verstärkte Querlenkerbuchsen Domlager Stabistangen VW T5 Multivan Caravelle Transporter Fahrwerk Gewindefahrwerk 1.9TDI 2.0TDI 2.5TDI 3.2 V6 2.0TSI
Produkt Verfügbarkeit:
GPSR: CCC Motorsport, Jens Bula, Gösener Strasse 4, 07607 Eisenberg
- email: ccc-motorsport@gmx.de
- website: www.ccc-motorsport.de
- Warnhinweise:
- können einen erhöhten Pedaldruck verursachen
- können Klappergeräusche im Getriebe verursachen
- können zur Beschädigung von Schwungräder führen
- können zur Getriebeprobleme oder Getriebeschäden führen
- können Vibrationen in verschiedenen Drehzahlbereichen hervorrufen
- können zu Komforteinbusen im Fahrbetrieb führen
- können zu einem direkteren/ruppeligeren Einkupplunggefühl führen
- Teile können Rückstände von Ölen aufweisen (Fertigung und Konservierung)
- Teile können scharfe Kanten und Spitzen aufweisen
verstärkte Querlenkerbuchsen Domlager Stabistangen VW T5 Multivan Caravelle Transporter Fahrwerk Gewindefahrwerk 1.9TDI 2.0TDI 2.5TDI 3.2 V6 2.0TSI
Wir bieten euch hier für Euren VW T5 unseren CCC Motorsport Fahrwerks-Einbau Kit an.
beim Fahrwerkseinbau/-umbau hat sich gezeigt das diese Teile immer mit erneuert werden sollten/müssen.
!!!Wir verwenden nur Teil des Erstausrüster von VW (keine Erstausrüst-Qualität, sondern die Hersteller, die auch bei VW ans Band liefern)
bestehend aus:
2x verstärkte Voll Gummi Querlenker Buchsen Vorderachse (Fahrwerksupgrade)
2x Domlager (sollten prinzipiell erneuert werden, kleines Kugellager für die Drehung des Stoßdämpfers und Feder)
2x Koppelstangen/Stabi-Stangen (sind meist nicht ganz ausbaubar/ oder schon ausgeschlagen)
optional: neue Gummi-Unterleger für die Hinterachsfedern, diese sind meist durchgerieben, sodaß die Hinterachsefedern direkt auf dem Stahl-Querlenker reiben und klappern (siehe Auswahlmenü)
Durch unsere Erfahrungen mit allerlei VW T5 T6 besonders in Bezug auf Fahrwerkstechnik und Tieferlegung ist immer wieder das Problem der sehr schnell ausgeschlagen Vorderachsquerlenker Buchsen aufgetaucht. Die äussert sich durch ein Klopfgeräusch in der Vorderachse beim Bremsen und beim Beschleunigen, eine sehr schwammig Lenkung, speziell um den Lenk-Mittelpunkt und ungenauen Geradeauslauft bei hohen Geschwindigkeiten.
Mit diesen Buchsen kann man all diese Probleme erheblich minimieren. Das Spiel der VA-Querlenker wird geringer. Kein Klopfen oder Poldern mehr und die Lenkpräzision nimmt zu.
Diese Buchsen sollte bei jedem Fahrwerkseinbau und Tieferlegung verwendet werden.